AVZ - Ihr Pflegeteam. Alte und junge Hände halten sich gegenseitig.
AVZ - Ihr Pflegeteam. Alte und junge Hände halten sich gegenseitig.
AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH 24 Stunden Rufbereitschaft 08133 - 93 93 00
AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH24 Stunden Rufbereitschaft 08133 - 93 93 00

Wie alles begann...

Am 1. Juli 2009 öffnete das AVZ - Ihr Pflegeteam zum ersten Mal seine Türen in der Hauptstraße 2 in Haimhausen.

 

Die Idee, einen Pflegedienst in Haimhausen zu gründen, hatte der verstorbene Allgemeinsarzt Dr. Claus Gild. Unter dem Namen "AVZ Netzwerk Familienmedizin" begann er mit dem Dienst an pflegebedürftigen Menschen. Unterstützt wurde er von der ehemaligen Geschäftsführerin Maria Heitzmannsberger, der Pflegedienstleitung Renate Weindl und der jetzigen stellvertretenden Pflegedienstleitung Hedwig Pfortner.

 

Mit nur zwei Patienten startete das kleine Unternehmen in seine Zukunft. Mittlerweile kümmert sich der Pflegedienst mit 17 Angestellten um rund 90 pflegebedürftige Menschen.

 

Ziemlich zeitgleich zur Gründung des Unternehmens übernahm der Pflegedienst die Betreuung der Anwohner in der Wohnanlage Amperresidenz in Haimhausen. Damit war das Konzept abgerundet: Pflegedienst und Betreuungsträger in einem. Ein Rundumpaket für den Ort und seine pflegebedürftigen Bewohner

 

Schnell wurden die Räume in der Hauptstraße zu klein. 2013 erfolgte der Umzug in ein größeres Büro. Seitdem sind wir Am Pfanderling 5 in Haimhausen zu finden.

 

 

 

 

 

AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH

Ihr Pflegeteam

 

Am Pfanderling 5

85778 Haimhausen


Tel:: 0 81 33 - 93 93 0-0

Fax: 0 81 33 - 93 93 0-29

avz-pflegeteam@web.de

www.avz-pflegeteam.de

 

Bürozeiten:

Mo-Fr 09 Uhr - 12 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH