AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH 24 Stunden Rufbereitschaft für pflegerische Notfälle
AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH24 Stunden Rufbereitschaft für pflegerische Notfälle 

Wie alles begann...

Am 1. Juli 2009 öffnete das AVZ - Ihr Pflegeteam zum ersten Mal seine Türen in der Hauptstraße 2 in Haimhausen.

 

Die Idee, einen Pflegedienst in Haimhausen zu gründen, hatte der verstorbene Allgemeinsarzt Dr. Claus Gild. Unter dem Namen "AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH" begann er mit dem Dienst an pflegebedürftigen Menschen. Unterstützt wurde er von der ehemaligen Geschäftsführerin Maria Heitzmannsberger, der Pflegedienstleitung Renate Weindl und der jetzigen stellvertretenden Pflegedienstleitung Hedwig Pfortner.

 

Mit nur zwei Patienten startete das kleine Unternehmen in seine Zukunft. Mittlerweile kümmert sich der Pflegedienst mit 17 Angestellten um rund 90 pflegebedürftige Menschen.

 

Kurz Zeit drauf, im Jahre 2010,  übernahm der Pflegedienst die Betreuung der Anwohner in der Wohnanlage Amperresidenz in Haimhausen. Damit war das Konzept abgerundet: Pflegedienst und Betreuungsträger in einem. Ein Rundumpaket für den Ort und seine pflegebedürftigen Bewohner.

 

Schnell wurden die Räume in der Hauptstraße zu klein. 2013 erfolgte der Umzug in ein größeres Büro. Seitdem sind wir Am Pfanderling 5 in Haimhausen zu finden.

 

Kurz nach unserem 10-jährigen Jubiläum am 01.07.2019 durften wir am 18.11.2019 in unser neues, lichtdurchflutetes Büro im Ärzte- und Gemeindehaus in der Hauptstr. 17 ziehen.

 

Wir fühlen uns sehr wohl, haben jetzt ausreichend Platz für unsere mittlerweile 25 Mitarbeiter und freuen uns, wenn Sie mal vorbei schauen.

 

 

 

 

 

AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH

Ihr Pflegeteam

 

Hauptstr. 17

85778 Haimhausen


Tel:: 0 81 33 - 93 93 0-0

Fax: 0 81 33 - 93 93 0-29

info@avz-pflegeteam.com

www.avz-pflegeteam.de

 

Sprechzeiten:

Mo-Fr 08 Uhr - 14 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© AVZ Netzwerk Gesundheit GmbH